HOME        VERWALTUNG        GALERIE        VIDEOS        KONTAKT        IMPRESSUM       

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Tecktonik lernen


Tecktonik lernen

TECKTONIK LERNEN ist allgemein nicht so einfach, denn es kaum Angebote gibt, die Tecktonik lernen anbieten. Unser Tanzverein München bietet aber diese einmalige Möglichkeit! Jetzt muss Du nicht mehr durch komplizierte und umständliche Videos Tecktonik lernen, denn bei uns kannst Du günstig und produktiv in einer Tanzgruppe Tecktonik lernen.

Egal ob Du Tecktonik lernen willst um auf Discos und anderen sämtlichen Parties mit den Mooves anzugeben oder einfach nur für Dich Tecktonik lernen willst. Egal ob Du noch keine Grundkenntnisse hast oder schon einige Erfahrungen beim Tecktonik sammeln konntest. Egal ob du noch jung oder schon Erwachsen bist, ein Mädchen oder Junge bist. Bei uns kannst Du mit viel Spaß und Freude Tecktonik lernen und sich tänzerisch ausleben!

Je nach Wunsch kann man in einer externen Tanzgruppe Tecktonik lernen. Dafür brauchen wir aber mindestens 6-8 Teilnehmer, um eine neue Tanzgruppen in München zu bilden. Dafür müssen wir nur genug Interessenten finden oder Du hast genug Freunde, die gerne mit Dir Tecktonik lernen wollen.

Oder man kann intern in einer schon bestehenden Tanzgruppe in München Tecktonik lernen.

Die schon bestehende Tanzgruppe, die Modernen Tänze ausübt, greift mehrere Tanzrichtungen auf wie Hip Hop und Streetdance, Modern Dance und Jazz Dance, Charakter- und Ausdruckstanz, Jumpstyle und Tecktonik. Der Tanzunterricht besteht darin, indem man auf Wunsch der Trainer und Tänzer eine bestimmte Tanzrichtung aufgreift und in dieser Tanzrichtung eine Tanzchoreographie einübt. Auf diese Weise verfügt unser Tanzverein München über ein großes Spektrum von unterschiedlichen Tänzen, die wir auf Auftritten und sogar bei Wettbewerben und Turnieren dem Publikum präsentieren können.

Tecktonik ist eine interessante, moderne und coole Tanzrichtung, die wir sehr gerne bekannter machen wollen. Deswegen melde dich zum Tecktonik lernen in unserem Tanzverein München an, damit wir zusammen neue Gipfel erklimmen können.

Bei Interesse schreib uns doch eine E-Mail.